Servicemenu

Wir veröffentlichen hier Briefe mit Ideen , Meinungen und Anregungen, die der Verein erhielt


Anlässlich eines Beitritts erhielten wir folgende Zeilen:

Ich bin sehr interessiert am Blütenhang, habe Grundstücke von 6000 qm und bearbeite sie schon seit über 50 Jahren.

Ich habe einen Garten auf einem Grundstück von 500qm, den ich bearbeite und alles pflanze, Kartoffeln und alles Gemüse und Obst. Ich bin im Sommer fast täglich in meinem Garten. Ohne eine Hütte und Zaun müßte ich alles aufgeben und es der Natur überlassen. Ich bin 71 Jahre alt und will es noch so lange machen wie es geht.

                                                                                            - Ein  alter Seeheimer -



Danke für Ihre neuerliche Initiative!

- Eigentümer eines Grundstücks am Blütenhang, Frankfurt -


Lasst die Gartenhütten stehen für die Pächter,

damit diese den Blütenhang pflegen!

                                                                        - Ein Seeheimer -



Letzte Aktualisierung:
21.11.2010

Hilfe

Um unser Internet-Angebot zu erkunden, klicken Sie einfach auf eine Rubrik in der linken Navigationsleiste!

druckenSeite drucken | weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
© 2009 Verein zur Förderung der Obstgarten- und Landschaftskultur Blütenhang Seeheim und Malchen e.V.
Alle Rechte vorbehalten. Letzte Aktualisierung 21.11.2010 | Anregungen an Webmaster